Freitag, 3. April 2015

Vom Vergeben und Vergessen zu Ostern...Frohes Osterfest allen Lehrlingen und Lehrlingsausbildern

Ostern ist das Fest der Freude und Vergebung!

Tatsächlich merke ich immer wieder, wie Leichtigkeit in mir aufsteigt, wenn ich alten Groll loslasse und Menschen vergebe, von denen ich meine, sie hätten mir  Unrecht getan.

Was nach der Vergebung kommt, ist meist wirklich mehr Leichtigkeit und Freude, die man sich selber schenkt!

Hier einen kleine Anleitung zum Vergeben:

Pinkis Tipp zum Vergeben:
Man kann den Menschen in Gedanken anlächeln oder so gar ein paar liebe Zeilen oder Nachrichten schreiben oder anrufen! Indem man vergibt, fühlt man sich auch irgendwie souveräner und nicht mehr so grollig und kleinkariert.
Ungerechtigkeiten entstehen meist nie aus Absicht und die Vergangenheit ist längst vergangen.

Also, wer springt über seinen Schatten und vergibt? 

Feiert schön mit euren Lieben!







Keine Kommentare: